post

Preussen beenden das letzte Heimspiel der Saison 2016/17 mit Sieg

ECC Preussen – Rostock Piranhas 4:1 (1:0/2:0/1:1)

Als das Spiel gestern Abend zuende war, sah man ausgenommen unserer Gäste verständlicherweise nur begeisterte und glückliche Fans. Groß und Klein freuten sich über einen gelungenen Heimspielabschluß der Saison 2016/17.

Mit 4:1 schickte man die Raubfische aus Rostock zurück an die Küste. Verdient, wie auch der Gästecoach in der anschließenden PK erklärte. Schmidt,Jentzsch und 2x Ludwig waren für unsere Farben erfolgreich, bei einem Gegentreffer von Bezouska. Viel Freudentränen, aber auch viele Abschiedstränen gab es gestern an der Glocke. Als Lenny und Schmidti für ihren Einsatz geehrt wurden und man sich bei ihnen bedankte, wurde es sehr emotional in der Halle.

Rund 500 Zuschauer gaben dem ganzen gestern Abend einen würdigen Rahmen.

Ausführlicher Bericht folgt……