post

Preussen Berlin gegen Hannover Indians

Am MITTWOCH kommt mit dem Ligakonkurrenten Hannover Indians ein echter Gradmesser an den Glockenturm.
Bisher hat das Team von Lenny Soccio gegen drei Zweitligisten getestet und sich dabei mehr als achtbar geschlagen. Frühform oder Vorbereitungsgeplänkel? Das Preussenteam will es herausfinden und wird den Rothäuten mächtig auf den Zahn fühlen.Für Preussen-Trainer  Uli Egen dürfte dieses Spiel auch ein Fingerzeig sein, woran in den verbleibenden 10 Tagen bis zum Ligastart noch gefeilt werden muss.

Zu Saisonbeginn am 21.September 2018 treffen unsere Preussen erneut auf die Hannover Indians auswärts am Pferdeturm. Es ist also alles angerichtet für einen packenden Eishockeyabend.

Wenn der erste Puck eingeworfen wird heißt es wieder: Uli lass die Adler los.

Bei freier Platzwahl beträgt der Eintritt für diese Begegnung freundliche 8€. Jugendliche bis 12 Jahre erhalten freien Eintritt, wenn sie in Begleitung eines Erwachsenen sind.Dauerkarten sind noch nicht gültig!

Wie immer lautet das Motto: Auf geht`s Preussen – Kämpfen und Siege

 

Zum Vormerken:

Samstag, 15.9.2018

19:30 Uhr • Eissporthalle Charlottenburg

Vorbereitungsspiel, Preussen Berlin vs. Selber Wölfe

 

Autor: Johannes Maier

 

ECC Preussen Berlin e.V.