post

Preussen Berlin sagen Danke, Tommy Schütz

 

Tommy Schütz war den Preussen sehr aktiv verbunden. Ob Trikots direkt vom Ausrüster, Spieler vom Flughafen abholen, oder für andere Wege einsatzbereit zu sein, Tommy war immer zur Stelle.

Am meisten ging er in seiner Funktion als Mannschaftsbetreuer auf. Alles für das Team bereitzustellen, die Ausrüstung im Blick zu haben und in Schuss zu halten, dazu die Auswärtsfahrten, all dies, ist nur mit viel Zeit und hohem Engagement umsetzbar. Und genau für dieses Engagement und die investierte Zeit bedanken wir uns bei Tommy Schütz.

Wir wünschen Tommy alles Gute und sagen vielmals herzlichen Dank!

Auch Tommy erhält die Ehrung als VIP Gast auf Lebenszeit und wir freuen uns, ihn zu den Spielen seiner Preussen begrüßen zu dürfen.

 

ECC Preussen Berlin e.V.