post

Preussen Berlin stehen am Wochenende vor schweren Aufgaben

 

Punktspiele gegen Playoff-Anwärter

 

07.12.2018 | 19:30 Uhr

Preussen Berlin vs. Halle Saale Bulls

Eissporthalle Charlottenburg

 

Kurze Anreise, Punkte einsacken und Sonntag ausschlafen. So könnte den Hallensern das kommende Wochenende gefallen. Das Sonntags Nickerchen sei ihnen gegönnt da sie spielfrei sind, aber über die Punktevergabe am Freitag scheint ein Dissens zu herrschen.

Wenn es Preussen gelingt an die Leistung letzten Sonntag in Herne anzuknüpfen wird es schwer die Punkte nach Sachsen-Anhalt zu entführen.

Und hier die ultimative Frage:

„Habt ihr Bock auf Eishockeeeeeeeeey???“

Dann liebe Preussen, pilgert Freitag zahlreich zur Eissporthalle am Glockenturm und seid der siebte Mann. Nur gemeinsam sind wir stark! Wenn der erste Puck eingeworfen wird heißt es wieder: Uli lass die Adler los.

Freitagabend ….19:30 Uhr….Eishockeyzeit in Berlin

….hier sind unsere Preussen.

 

09.12.2018 | 18:30 Uhr

Hannover Scorpions vs. Preussen Berlin

hus de groot EISARENA

 

Sonntag reisen die Charlottenburger zum Tabellenzweiten, in die Wedemark. Die Scorpione gehen als klarer Favorit in diese Begegnung. Doch schon die Spiele in Tilburg und Herne haben gezeigt, mit der richtigen Einstellung ist dem Team von Uli Egen immer eine Überraschung zuzutrauen. Auf dass die zweite Kerze noch heller scheint als die Erste, ist der Wunsch der Preussenfans zum 2. Advent.

 

Autor: Johannes Maier

 

ECC Preussen Berlin e.V.