post

Preussen Berlin vs. Moskitos Essen • Eine Begegnung für mehr Toleranz und Respekt

 

Immer wieder lass und hörte man aus den verschiedensten Liegen von Übergriffen auf Fans, zwischen Fans, von Fans. Dies ist ein Trend der sich zunehmend in den unterschiedlichsten Sportarten zeigt und leider auch beim Eishockey. Dabei geht es immer mehr von verbalen „Schlachtgesänge“, über in verbale und körperliche Angriffe. Auch bei den Preussen kam es in jüngster Vergangenheit zu solch einer verbalen Auseinandersetzung. Diese Situation wurde durch den Verein umgehend intern bearbeitet und es wurde entsprechend darauf reagiert. Für uns Preussen ist es wichtig, dass wir jedem, egal in welcher Situation er sich befindet, mit Toleranz und Respekt begegnen.

 

Daher findet am Sonntag, den 23.12.2018, die Begegnung der Preussen Berlin gegen die Moskitos Essen, unter dem Motto „Gemeinsam für mehr Toleranz und Respekt“ statt.

 

ECC Preussen Berlin e.V.