post

Preussen empfangen die Ice Fighters Leipzig      

                           

Sonntag | 28.10.2018 | 16.00 Uhr
Preussen Berlin vs. EXA Ice Fighters Leipzig
Eissporthalle Charlottenburg

Unsere Preussen empfangen die Messestädter aus Leipzig. Bei beiden Teams läuft es derzeit einfach nicht rund. Während die Leipziger mit 12 Punkten den drittletzten Platz zieren, laufen unsere Preussen den Erwartungen mit der roten Laterne derzeit weit hinterher. Es ist an der Zeit, den Bock endlich mal umzustoßen. Mit euch, den Fans der Preussen Berlin im Rücken sollte es am kommenden Sonntag doch machbar sein, den ersten Dreier einzufahren. Wir freuen uns auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung, auf dem Weg, zu Punkten. Uli und seine Mannen werden dafür alles geben, wenn Stadionsprecher Dirk wieder fragt: “Habt ihr Bock auf Eishockey?”

 

Autor: Marcus Schulze

 

ECC Preussen Berlin e.V.