post

Preussen erneut in Halle zu Gast

 

ESC Saale Bulls 1b vs. ECC Preussen Berlin
Fr. 15.11.2019 20:00 Uhr
Sparkassen Eisdom Halle

Beim letzten Gastspiel in Halle konnte man zwar einen 5:1 Sieg für sich verbuchen, jedoch zeigte Halle sehr deutlich, das auch sie Eishockey spielen können. Das war eine ganz knappe Kiste vor ein paar Wochen, bei der Halle sogar das bessere Team war. Nun dürften die Preussen gewarnt sein, wenn man am Freitag Abend erneut in Halle gastiert und um Punkte kämpft. Das wird ein ganz heisses Tänzchen, denn Halle möchte unbedingt Boden gut machen. An Unterstützung wird es wohl nicht mangeln, denn es macht sich ein Fanbus mit singfreudigen Preussenfans auf den Weg. Coach Simon Braun wird den Seinen hoffentlich die richtigen Worte mit aufs Eis geben, um dort erfolgreich zu bestehen.

ECC Preussen Berlin e.V.