post

Preussen mit zwei Spielen an diesem Wochenende.

Landesliga aktuell…

Unsere Preussen spielen am Samstag und Sonntag ihr letztes Doppelwochenende für diese Saison.

OSC Berlin vs. ECC Preussen
Samstag, 24.02.2018
19.00 Uhr
Eisstadion Neukölln 

Erinnern wir uns noch mal kurz an das Hinspiel. Mit 20:0 wurden die Hirsche mächtig am Geweih gepackt. Mit einem ähnlichem Ergebnis ist am Samstag nicht zu rechnen, aber ein glatter Dreier sollte gegen den Tabellenletzten schon rausspringen.

ECC Preussen vs. Berlin Blues
Sonntag, 25.02.2018
19.00 Uhr
Paul Heyse Dom

Vor zwei Wochen musste man sich den Blues nach Penaltyschiessen geschlagen geben und die Titelträume endgültig begraben.
Also gilt es diesmal den Spies umzudrehen und mit satten sechs Punkten das Wochenende ausklingen zu lassen. Jungs immer schön die Konzentration hochhalten, die Eisbären kratzen schon. Egal so lange sie ihr eigenes Eis kaputt machen.
Nicht vergessen:
11.03.18 um 16 Uhr in die Eissporthalle am Glockenturm P09
Preussen im Hauptstadt-Derby gegen die Eisbären Jr. Berlin.
Der Eintritt ist frei.
P.s. Es gibt nur noch wenige Karten für das Derby.

Das Landesliga-Team der Preussen freut sich aber zunächst auf die beiden Spiele am Wochenende und auf hoffentlich lautstarke Unterstützung am Rande der Bande.

Der Eintritt bei den Spielen ist wie immer FREI.

Die Mannschaft wird unterstützt vom Shop für Sporternährung, dem Supplement-Outlet Berlin und der Kultkneipe, dem Gänsemarkt Spandau.

Presseteam ECC Preussen/Landesliga.
Autor:JM.