post

Preussen TV sucht Verstärkung

 

Unsere Pressearbeit beschränkt sich nicht nur auf die Print- und Social Medien, sondern seit letzter Saison auch vielmehr auf den Bereich Video. Die Aufzeichnung unserer Heimspiele dient zum einen, zur nachträglichen Spielanalyse durch die Coaches beider Mannschaften und zur Videoberichterstattung über unsere Facebook Seite und YouTube Kanal. Ebenso veröffentlichen wir die Pressekonferenzen nach dem Spiel.

Du bist ambitionierter Hobbyfilmer, oder hast sogar Erfahrung? Du hast Spaß am Videoschnitt und bist kreativ? Du gehst zudem noch gern zum Eishockey? 

Dann suchen wir genau Dich!

Für unseren Pressebereich Preussen TV, suchen wir Verstärkung und würden uns über eine kurze Bewerbung von Dir freuen!

Zu Deinen Aufgaben zählen:

• Videoberichterstattung der Oberliga Heimspiele

• Aufzeichnung der Pressekonferenzen

• Unterstützung der Kollegen bei der Action Cam Videoaufzeichnung

• Schnitt und Bereitstellung des Videomaterials

Die Tätigkeit ist auf ehrenamtlicher Basis. Du erhältst jedoch als Pressemitarbeiter, freien Zugang zu den Heimspielen der Oberliga, sowie zum V.I.P Raum. Eine Videoausrüstung wird Dir vom Verein gestellt. Du kannst aber auch, sofern vorhanden, gern Deine eigene Ausrüstung nutzen.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich bis zum 19.08.2018 unter 

franke@ecc-preussen.berlin 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

ECC Preussen Berlin e.V.