post

Preussen vs. Dresdner Eislöwen Juniors

 

Preussen vs. Dresdner Eislöwen Juniors
15.12.2019 • 16.00 Uhr

Am kommenden Sonntag, 3.Advent, treffen die Preussen auf die Dresdner Eislöwen. Das Team besteht nach eigenen Angaben, größten Teils aus erfahrenen Spielern, die diese Erfahrung an jüngere Spieler, meist U20, weitergeben möchte. 2013 schafften die Eislöwen sogar den Meistertitel in der Regionalliga.

Zurzeit zieren die Eislöwen Juniors den letzten Platz der Tabelle. Nach 13 Spielen, 5 Punkte, 36 Tore, 88 Gegentore. Das sollte jedoch die Preussen, Tabellenführer der Regionalliga Ost, nicht dazu verleiten das Spiel schon als gewonnen zu betrachten. Immerhin war die Leistung am vergangenen Sonntag alles andere als gut, trotz Leistungssteigerung im letzten Drittel. Die Nachlässigkeiten im Passspiel und den Laufwegen, sowie die Chancenverwertung könnten auch dem Tabellenletzten zum Sieg verhelfen, zu unterschätzen sind die Eislöwen jedenfalls nicht.

Ob die Jungs um Head Coach Simon Braun ihr Potential wieder entfalten können, seht ihr, wenn ihr zahlreich am 15.12.2019 um 16.00 Uhr in die Eissporthalle Charlottenburg kommt.

 

ECC Preussen Berlin e.V.