post

Preussen wollen noch auf´s Treppchen.

Landesliga aktuell…
Vorbericht zum Spiel,
FASS Berlin vs. ECC Preussen
Samstag, 03.03.2018
19:30 Uhr, Eissporthalle am Glockenturm/P09

Diese Saison wurde von der Liga entschieden nach einem Fußball Bundesliga Modus zu Spielen, dh. Gold ist bereits vergeben. Die Berliner Bären haben sich vorzeitig die Meisterschaft in der Saison 2017/18 gesichert. Glückwunsch an dieser Stelle. Dahinter kämpfen noch fünf Teams auf der Zielgeraden um Silber und Bronze. Mittendrin statt nur dabei der Meister der letzten drei Spielzeiten unsere Preussen aus Charlottenburg.
Am Samstag ist so ein Spiel im Kampf um Edelmetall. FASS Berlin empfängt unseren ECC in der Haupthalle am Glockenturm.
Wenn der aktuell Tabellenzweite auf den Vierten trifft dürfte für reichlich Spannung auf dem Eis gesorgt sein. Der beste Angriff (FASS) bittet die stärkste Defensive (Preussen) zum Tänzchen. Aber auch der Sieger dieser Partie ist im Rennen um die Podiumsplätze noch nicht durch. Dafür sind die Teams auf den Plätzen 2-6 zu eng zusammen.

Die Mannschaft von Head Coach Andreas Engelberg wird jedenfalls alles daran setzen die Akademiker zu besiegen, damit zum 11.03. beim Showdown gegen die Eisbären Juniors alles für einen rauschenden Saisonabschluss bereitet ist. Die Kartennachfrage für dieses Spiel ist enorm. Man darf deshalb getrost von einer „rappelvollen Glocke“ ausgehen.

Das Team freut sich jetzt aber erst mal auf Samstag und hofft auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung ihrer Fans.

Der Eintritt ist wie immer FREI.

Die Mannschaft wird unterstützt vom Shop für Sporternährung, dem Supplement-Outlet Berlin und der Kultkneipe, dem Gänsemarkt Spandau.

Presseteam ECC Preussen/Landesliga.
Foto: Markus Hoffmann.