post

Preussen zu Gast beim SCC

Landesliga aktuell…

SC Charlottenburg vs. ECC Preussen
Samstag, 06.10.18
Face Off 15:30 Uhr
Eissporthalle am Glockenturm (Haupthalle)

Bezirksderby in der Haupthalle.
Am Samstag kommt es in der Glocke zum Bezirksduell. Der ECC Preussen ist zu Gast beim SC Charlottenburg, gespielt wird allerdings auf gewohntem Terrain, Face Off ist um 15:30 Uhr.
Jetzt liegt es an den Fans vom ECC für Heimspiel Atmosphäre und lautstarker Unterstützung zu sorgen. Denn der SCC kann durchaus in der Landesliga mithalten und ist immer für eine Überraschung gut. Respekt vor dem Gegner ist für das Team selbstverständlich. Alles andere würde Head Coach Andreas Engelberg auch nicht dulden. Deshalb ist von Anfang an volle Konzentration gefordert damit möglichst früh klare Verhältnisse auf dem Eis herrschen.
Der Kader wurde ja noch mal aufpoliert und das Team ist jetzt sowohl in der Breite als auch der Tiefe gut aufgestellt.
Der gesunde und kameradschaftliche Konkurrenzkampf ist im vollen Gange.
Die treuen Fans der Preussen werden ihr Team wieder lautstark unterstützen, weil… ONE TEAM ,ONE MISSION… mit dem 7. Mann im Rücken ist im Angriffsmodus.
Der Eintritt ist FREI!
Presseteam ECC Preussen/Landesliga
Design: Dirk Franke
Autor:JM