post

Preussens Neujahrsturnier der U15

 

Am Mittwoch, den 02.01.2019 fand in der Glockenturmstraße das Neujahrsturnier der U15 des ECC Preussen statt.

Dem Aufruf folgen die Mädchenmannschaft des HSV, die Schamasen aus Usedom und die Spieler der Oder Griffins aus Schwedt, welche alle für einen Tag nach Berlin kamen um gegen einander zu spielen.

Die Mädchenmannschaft wurde unterstützt von unseren vier Preussenmädchen Frida, Kathi, Marie und Leonie. Auch die Oder Griffin konnten mit vier unserer Spieler verstärkt werden. Somit konnten fast alle Preussenspieler der U15 an diesem Turnier teilnehmen.

Mit viel Spaß und guter Laune haben alle Teams im Spielmodus jeder gegen jeden gezeigt, was sie können.

Am Abend standen die Platzierungen fest:

  1. Platz: Preussen Berlin
  2. Platz: HSV Mädchenmannschaft
  3. Platz: Oder Griffins
  4. Platz: Schamasen

Es war ein sehr schönes Turnier, vielen Dank an alle Beteiligten und unsere Gäste.

Autorin/Bilder: H. Vogel

ECC Preussen Berlin e.V.