post

Preussens U8 beim ersten Laufschulturnier in Lankwitz • 11.11.2017

 

Am Samstag war es endlich soweit!

Unser neu zusammen gesetzte U8 trat zu ihrem ersten Laufschulturnier in Lankwitz an. Früh am Morgen trafen sich 18 unserer Laufschulkinder zum Aufwärmen mit Trainer René Lörsch. Danach ging es sofort los: in Spielen gegen den OSC und Fass Berlin und die Blues konnten wir mit zwei Mannschaften antreten. Unsere erfahrenen Cracks des Jahrganges 2010 kamen gut ins Spiel und konnten sich in allen Spielen gut durchsetzen. Für unsere Jüngsten Jahrgang 2011 und 2012 war es das erste Turnier, aber auch sie haben alle Spiele nach kleinen Startschwierigkeiten gut gemeistert. Wir sind gespannt auf die nächsten Lankwitz-Turniere!

Bericht: Ninja Scheere

Presseteam ECCPREUSSEN Berlin/ Nachwuchs