post

Preussens U8 zum Auswärtsspiel in Halle • 17.12.2017

Kurz vor Weihnachten war die U8 zu ihrem ersten echten Auswärtsturnier nach Halle/Saale eingeladen! Bei eigener Anreise trafen wir uns gegen Mittag im Eisdom Halle. Dort erwarteten uns die Mannschaften aus Halle, Salzgitter, Hannover und Chemnitz.

Obwohl wir krankheitsbedingt gerade so antreten konnten, schafften es die Kinder, in allen Spielen zu zeigen, was sie in den letzten Wochen gelernt haben. Durch die Erfahrungen in Lankwitz war unser Team schon gut eingespielt und konnte das eine oder andere Tor für sich verbuchen.

Wir bedanken uns bei dem ESC Halle für die Einladung und die Organisation dieses Tages. Die Kinder haben die schönen Urkunden mit Stolz nach Hause getragen!

 

Bericht: Ninja Scheere

Presseteam ECCPREUSSEN Berlin/ Nachwuchs