post

Rückspiel gegen Eternit.

Landesliga aktuell…
Vorbericht zum Rückspiel gegen den BSG Eternit.

ECC Preussen vs. BSG Eternit Sonntag
Sonntag, 10.12.2017
16:00 Uhr Paul-Heyse-Stadion

Parallel zum Spiel unserer Oberliga Mannschaft tritt das Team von Head Coach Andreas Engelberg zum Rückspiel gegen die BSG Eternit an. Letzte Woche konnten die Betriebssportler im Schneegestöber mit 4:2 bezwungen werden. Die drei Punkte auf der Habenseite zählen, alles andere wird der Coach seinen Jungs gesagt haben. Der Anspruch des Teams an sich selbst bei diesem Spiel muss einfach ein klarer Erfolg sein.
Der Kader ist sowohl in der Breite als auch Tiefe top besetzt, das muss auch gegen einen Underdog auf das Eis gebracht werden. Also lasst es zur besten Kaffeezeit anständig krachen. So genug der Worte, entscheidend ist das, was auf dem Eis passiert! Das Team der Preussen freut sich auf das Spiel und hofft auf lautstarke Unterstützung am Rande der Bande. Der Eintritt ist wie immer FREI.
Hier noch die Infos zur Spielstätte: Diese Halle liegt versteckt hinter/neben dem Velodrom. Anfahrt Öffentliche Verkehrsmittel Mit der S-Bahn Landsberger Allee, dann den Ausgang Richtung Velodrom/Schwimmhalle nehmen, dort nach rechts auf dem Weg lang und ganz hinten nach links hoch. 50m weiter ist rechts der Eingang zum Sport-Gelände. An der Danziger Str./Paul-Heyse-Str. hält die Tramlinie M10. Von dort aus sind es fünf Minuten Fußweg über die Paul-Heyse-Str. bis zum Eisstadion.

Die Mannschaft wird unterstützt vom Shop für Sporternährung, dem Supplement-Outlet Berlin und der Kultkneipe, dem Gänsemarkt Spandau.
Pressestelle ECC Preussen/Landesliga.
Autor: JM.