post

Saisonabschlußfeier unserer Preussen

 Die Saison ist nun vorbei…
Es gab viele klasse Spiele, viele Höhen und auch Tiefen. Gerade aber in der Qualirunde spielten die Preussen stellenweise hervorragendes Eishockey. Ihr wollt eure Idole noch einmal sehen ? Zum Greifen nah ? Autogramme ? Selfies ? Oder dem ein oder anderen einfach nur Danke sagen für sein Engagement ? Dann nücht, wie ab in den Grunewald in die Trabener Str. 54. Am Samstag findet dort ab 11 Uhr die Saisonabschlußfeier unserer Preussen statt, zu der unser Vize geladen hat. Für Speis und Trank ist, wie auch letztes Jahr , gesorgt. Es gibt leckeres vom Hahn zu trinken und frisch vom Grill gibt es herzhaftes zwischen die Beißerchen. Bis 14 Uhr geht das ganze offiziell und Höhepunkt natürlich ….die Trikotversteigerung. Welches Trikot wird dieses Jahr das begehrteste sein ? Nach 14 Uhr kann man natürlich noch gerne sitzen bleiben und weiter plauschen und mit dem ein oder anderen Spieler ein kühles blondes genießen
Kommt alle vorbei und lasst uns alle gemeinsam eine tolle Saison, bei der Lenny seine Zielsetzung zu 100% erreicht hat , revue passieren und feiern. Das haben wir uns alle verdient.
Presseteam ECC Preussen
Wann ?  Sa. 11.03.2017 ab 11 Uhr    
Wo ?   Trabener Strasse 54 / 14193 Berlin
autohaus-logo2 Marcus Schulze | ECC Preussen Berlin e.V.