post

Simon Braun • Neuer Oberliga Trainer der Preussen

 

Nachdem eine Einigung über die Beendigung der Zusammenarbeit mit Uli Egen gefunden wurde, kann sich Uli Egen seiner neuen Aufgabe widmen. Vor allem aber ist von Duisburg aus, die Nähe zu seinem privaten Umfeld geringer, etwas, was dem ehemaligen Preussen von wesentlicher Bedeutung ist.

Wir wünschen Uli Egen viel Erfolg bei den Füchsen Duisburg und der vor ihm liegenden Aufgabe und bedanken uns für seine Arbeit bei den Preussen Berlin in der Saison 2018/2019.

 

Um so mehr freuen wir uns nun das schon kursierende Gerücht bestätigen zu können…

Simon Braun ist neuer Head Coach der Oberliga Preussen. Somit wird Simon in Doppelfunktion, als sportlicher Leiter des Vereins und Head Coach, sein ganzes Wissen und Können intensiv einbringen. Dass er den Jungs richtig einheizen kann, das beweist er schon im laufenden Sommertraining, sind wir also gespannt auf die Eiszeit.

Simon, wir wünschen Dir viel Kraft für diese gewaltige Doppelfunktion, viel Erfolg in allen Belangen und vor allem als Coach der Oberliga.

 

ECC Preussen Berlin e.V