post

Sledger des ECC starten im Para-Eishockey in den 7. und 8. Spieltag

 

Am kommenden Wochenende treffen die Sledger in Dachau zunächst auf die Weser Stars Bremen, bevor es am Sonntagmorgen gegen die SpG NRW geht, Im Grunde, würde man angesichts der letzten Duelle gegen Bremen, von einer klaren Sache ausgehen. Wenn man sich aber unser junges Team anschaut, darf man durchaus optimistisch sein.

Denn erstmals in dieser Saison sind nach aktuellem Stand alle Spieler dabei. Unsere Torfrau hat sich von ihrer Verletzung, vom letzten Spieltag erholt und ist hoch motiviert.

Dies gilt natürlich auch für das 2. Spiel des Wochenendes.

Und hier noch mal die Daten zum Wochenende:

3.Februar 2018  14:00 Uhr  ECC Preussen Sledger vs. Weser Stars Bremen
4.Februar 2018  08:30 Uhr  ECC Preussen Sledger vs. SpG NRW

und noch eine wichtige Information:

Am Samstag 17.03.2018 am treffen unsere Sledger im P09 um 15 Uhr auf die Ice Lions Langenhagen.
Außerdem spielen wir am Sonntag 18.03.2018 um 8:30 Uhr ebenfalls im P09 gegen die SpG NRW.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir an diesem Wochenende die Halle vollmachen könnten.

Bis dahin wünschen wir euch ein angenehmes Wochenende.
ECCPREUSSEN Berlin/ Para-Eishockey