post

Sledger des ECC starten in das 2. Bundesliga Wochenende

Am kommenden Wochenende treffen die Sledger zum 3. u. 4. Bundesligaspieltag in Wiehl auf die Ice Lions Langenhagen und den Gastgeber aus Wiehl.
Am 1. Spieltag trafen die Sledger schon einmal auf den Viezemeister aus Langenhagen und konnten erst nach hartem Kampf mit 0:3 bezwungen werden. Doch unsere Sledger haben an sich gearbeitet und möchten dieses Mal mit punkten aus diesem Duell hervorgehen.
Am Sonntag dann, trifft unser Team zum erstmals auf  die Wiehler Pinguine. Die Wiehler konnten am ersten Spieltag dem Meister aus Bremen 1 Punkt abnehmen. Schon das ist eine Warnung, an die Defensive unserer Sledger. Aber es sollte nicht unmöglich sein, gegen Wiehl zu Punkten.

Es ist alles vorbereitet für ein spannendes Wochenende und das Team wird alles geben für die 1. Punkte dieser Saison.

Pressestelle ECCPREUSSEN/ Sledge