post

Tegernseer Tönnchen verlängert Sponsoring

 

Wer in Berlin zünftiges, leckeres und preislich faires Bayerisches Essen genießen möchte, der ist im Tegernseer Tönnchen in der Berliner Strasse 118 genau richtig. Davon durften sich in der Vergangenheit nicht nur unsere Spieler überzeugen, auch einige Fans unserer Preussen waren dort schon zu Gast und waren voll des Lobes. Unser Partner verköstigt nicht nur unsere Spieler und Fans, sondern unterstützt unsere Preussen auch anderweitig, wofür wir selbstredend Danke sagen möchten. Danke auch dafür, das wir unseren Fans mitteilen können und dürfen, das unser Partner auch weiterhin an unserer Seite bleibt und uns beim Neubeginn in der Regionalliga Ost unterstützt.
Wir freuen uns auf die weitere Unterstützung vom Team des Tegernseer Tönnchen, auf eine erfolgreiche Saison mit den Preussen und stets vielen Gästen im Restaurant.

ECC Preussen Berlin e.V.