post

Trikot Contest ist entschieden

Liebe Eishockeyfans,
Liebe Preussenfans

Der Trikot-Contest ist vorbei und die Entscheidung ist gefallen.
Der Vorstand, die Geschäftsstelle, der Fanbeauftragte und der Fanbeirat danken euch Fans für eure wirklich tolle Arbeit. Nun traf man sich heute in gemütlicher Runde, bei bestem Wetter und wertete den Contest aus. Die Entscheidung war mega schwer, dessen könnt ihr euch sicher sein. Das war auch daran zu erkennen, das es erstens viele kontroverse Diskusionen zu nahezu allen Einsendungen gab und man sich dann doch leider einigen musste, denn schließlich kann es nur einen Sieger geben und zum zweiten wollten Anwohner wegen der starken Rauchentwicklung über unseren Köpfen schon die Feuerwehr rufen. Einen Sieger ?….das stimmt dann doch nicht wirklich. An diesem Abend gab es gleich 2 Sieger , die 2.platzierten und den 3.Platz.
Fangen wir mit Platz 3 an. Jander…so heisst der Sportsfreund schaffte es mit seinem Entwurf auf den 3.Platz und bekommt sein Mannschaftsfoto zusammen mit dem Team als Poster.
Platz 2 geht an einen Uralt Preussenfan mit seiner Freundin, dessen Herz jetzt höher schlagen dürfte. Der Entwurf von Christian Pollack und Yvonne Bogelski wird mit einer Auswärtsfahrt im Mannschaftsbus belohnt.
Platz 1 und damit Sieger dieses Contest wurde Monika Raabe. Ihr Entwurf überzeugte alle in der Runde und Sie darf sich somit über eine Dauerkarte für die kommende Saison bei unseren Preussen freuen und natürlich über ihr eigenes Trikot.
Allen Teilnehmern recht herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Ähm….stimmt…da war ja was.
Hatte Ich nicht etwas von 2 Siegern geschrieben ?
Richtig….Das Bild, welches ihr über dem Bericht seht, bekamen wir von unserem kleinen Preussen-Fan Cheyenne zugesandt.
Der mit Abstand süßeste Entwurf im gesamten Contest. Das konnten und wollten wir einfach nicht unbelohnt lassen.
Es dauerte glaube Ich 3 oder 4 Sekunden, da entschied man sich zu folgender Belohnung für unsere Gewinnerin der Herzen.
Liebe Cheyenne…Du bekommst dein Mannschaftsfoto mit der Mannschaft als Poster. Desweiteren wirst Du dein eigenes Trikot von deinem eigenen Entwurf mit deinem eigenen Namen erhalten und Du darfst dich stolze Besitzerin einer Dauerkarte für die kommende Saison nennen. Wir wünschen Dir jetzt schon ganz viel Spaß und Freude an deinem Gewinn.
Nochmal zum Gewinnertrikot von Monika Raabe.
Ihr wollt wissen, wie das Gewinnertrikot aussieht ? Dann dürft ihr das erste Punktspiel unserer Preussen der Saison 2016/17 nicht verpassen.

Euer Fanbeauftragter, Vorstand, Beirat sowie
von der Geschäftsstelle Dirk

7 thoughts on “Trikot Contest ist entschieden

  1. Geile Aktion. Find das ne Klasse Belohnung für die kleine Cheyenne und auf jeden fall Wünsch ich mir ein Foto von dir mit deinem Trikot als Glücksbringer für die Manschafft in der nächsten Saison !

Comments are closed.