post

U8 startet erneut in Lankwitz

Am Samstag, den 10.12.2016 war es wieder soweit: früh morgens um 7.30 Uhr trafen sich noch etwas müde unsere 23 Laufschulkinder in Lankwitz, um sich erneut mit den Laufschulen von Fass Berlin, den Berlin Blues und dem OSC zu messen.
Kaum standen die Kinder auf dem Eis, war alle Müdigkeit verflogen! Mit viel Freude und diesmal nicht mehr ganz so aufgeregt starteten unsere Jüngsten in das Turnier und konnten ihr Können in jedem Spiel gut unter Beweis stellen. Unter der Anleitung von Dennis Bansche und Gene Marowski konnten die Kinder auch das eine oder andere Spiel für sich entscheiden. Schön war es zu beobachten, dass gerade bei den jüngeren Kindern nun (im insgesamt 4. Turnier der Laufschule) etwas „Spielroutine“ entsteht und die Wechsel schon deutlich schneller gehen. Ein herzliches Dankeschön geht diesmal an die fleißig engagierten U8- Eltern, die in der Spielpause für Verpflegung sorgten.
Wir freuen uns auf die nächste Herausforderung am 7.Januar in Lankwitz!
Ninja Scheere