post

Unter freiem Himmel.

Landesliga aktuell…
Vorbericht zum Spiel BSG Eternit – ECC Preussen.

BSG Eternit vs. ECC Preussen
Sonntag 03.12.17
14.00 Uhr Eissportfläche Neukölln

Mit breiter Brust geht das Team von Head Coach Andreas Engelberg in die Begegnung gegen die Betriebssportler. Nach dem Sieg gegen die bis dahin ungeschlagenen Berliner Bären hatte das Landesligateam der Preussen ein Wochenende Pause. Also dürften die Jungs mächtig heiß auf Eis sein.
Der Gegner hat aus den bisherigen sechs Partien lediglich einen Punkt ergattern können und dürfte unter Pflichtaufgabe fallen. Aber mit der Pflicht hat der Titelverteidiger vom Glockenturm so seine Probleme. Dennoch sollte in diesem Match nichts anbrennen und der aktuell dritte Tabellenplatz gefestigt werden.
Hier nochmal ein paar Hinweise für die Fans, welche sich mit den Gegebenheiten im Stadion Neukölln nicht oder nur unzulänglich auskennen: Eisstadion Neukölln Oderstr. 182 12051 Berlin–Neukölln. Das Eisstadion im Sportpark Neukölln ist das einzige für den Ligen-Spielbetrieb zugelassene Stadion in Berlin, welches nicht überdacht ist. Es gibt hier nur Stehplätze für die Zuschauer, diese sind immerhin überdacht. Also zieht euch warm an.
Das Landesliga-Team der Preussen freut sich auf das Spiel und auf lautstarke Unterstützung ihrer Fans von den Rängen. Der Eintritt ist wie immer FREI.

Die Mannschaft wird unterstützt vom Shop für Sporternährung, dem Supplement-Outlet Berlin und der Kultkneipe, dem Gänsemarkt Spandau.
Presseteam ECC Preussen/Landesliga
Autor: JM.