post

Von der U19 Jugend zu den U20 Junioren

Auch an der zukünftigen U20 Mannschaft wird im Hintergrund aktiv und fleißig gearbeitet.

Trotz dem sportlichen Abstieg aus der DNL2 und der noch nicht klaren Zugehörigkeit der zukünftigen Ligen in der neuen Saison, konnte der Großteil des Kaders gehalten werden. Die Abgänge beruhen größten Teils nur auf Veränderungen im schulischen Bereich oder Studium bzw. der allgemeinen zukünftigen beruflichen Orientierung.

In diesem Sinne möchten wir unserem langjährigen Goalie Luca viel Glück wünschen, der voraussichtlich ein Auslandsjahr in Amerika machen wird. Ebenfalls alles Gute wünschen wir Alexandre, der nach England zum Studieren geht.

Die einen gehen und die anderen kommen, drei Spieler aus Berlin haben schon Interesse bekundet zum ECC zu wechseln und sind zum Teil bereits beim Training dabei.

Zurzeit ist die U20 auf der Goalie Position nur mit „JJ“besetzt, der nun in seine 4.Saison für den ECC geht. Für dieses Engagement und diese Treue sagen wir an dieser Stelle, Danke „JJ“!

In der neuen Saison benötigen wir dennoch zusätzlich 1-2 Goalie. Dies gilt auch für Interessierte Feldspieler.

Ihr seid Goalie oder Feldspieler und habt Interesse in einem aufstrebenden Verein aktiv zu werden? Dann könnt Ihr euch gerne direkt bei unserem Mannschaftsleiter Team melden. Thomas Lemke: totolemke@web.de 

In den nächsten Wochen wird die Zugehörigkeit zu den Ligen und auch der Trainer bekannt gegeben und sobald wir Infos haben geben wir Euch diese bekannt.

Sommertrainingszeiten: im P9 jeweils Di und Do von 18:30-20:00 Uhr, Mi 19:00 – 20:30Uhr. Interessierte Gäste sind Herzlich willkommen.

ECC Preussen Berlin e.V. / Organisationsteam U20