Wie unterstützen?

mein Revier, meine Farben, mein Verein…

Neue Perspektiven brauchen einen Anfang…
Hilf mit, die Preussen nachhaltig mit zu entwickeln und werde ein Teil dieses Netzwerkes an Sponsoren, Partnern, Eltern und Aktiven.

Gemeinsam kann es gelingen:

  • den Aufstieg in die Oberliga zu bestätigen
  • die Zuschauerzahlen zu steigern und die Fanbasis zu stärken
  • frühzeitige Talentsichtung und -förderung zu etablieren
  • den Trainerstab weiter zu qualifizieren und zu promoten
  • Vielfalt, Respekt, Teamplay und Kreativität auf und neben dem Eis zu leben
  • mit dem Ausbau der Kita- und Schulprojekte den Nachwuchs zu sichern
  • schon den Kleinsten Spielanlässe zu bieten

Gemeinsam weiter kommen

Das Umfeld stimmt – die modernste Eishalle in Berlin, motivierte und hoch ausgebildete Trainer, eine stabile Nachwuchsförderung, das regionale Breitensportangebot und eine große Fanbasis sind die Grundlagen unserer sportlichen Erfolge.

Es wird ein ein spannender Weg in die oberen Ligen des Deutschen Eishockeys. Dort waren wir schon mal, kennen die Höhen und Tiefen. Ein weiter Weg, der ohne Freunde und Förderer nicht zu leisten ist.

Eishockey ist ein Erlebnis – schnell, kraftvoll, präzise, auch mal laut. Die Spieltage bieten eine erstklassige Möglichkeit, Kontakte vom Spielfeldrand in eine erfolgreiche Geschäftswoche zu tragen.

Engagement, das sich auszahlt!

Was können Sie durch Ihr Engagement bei uns Preussen erreichen?

Positiven Imagetransfer vor dem Hintergrund einer nachhaltigen Nachwuchsarbeit, einer standortnahen Jugendarbeit und von Vielfalt, Teilhabe und Inklusion im Sport.

Ein attraktives Sportnetzwerk, das bereits Nationalspielerinnen und Nationalspieler hervorgebracht hat und ein Netzwerk an Partnern und Sponsoren, denen Entwicklung und Nachhaltigkeit wichtiger sind, als der kurzfristige Hype.

Ein bewusstes Standortmarketing im Umfeld des Berliner Olympiaparks für eine komplexe, schnelle und emotionale Sportart.