post

Zu Gast bei den Blues

Landesliga aktuell…

Berlin Blues vs. ECC Preussen
Samstag, 13.10.2018
19.30 Uhr, Eissporthalle Charlottenburg (Haupthalle)

Diesmal hat sich das Team von Head Coach Andreas Engelberg zum Saisonauftakt gegen vermeintliche Underdogs nicht überraschen lassen und konnte die Begegnungen gegen den OSC und SCC klar und jeweils ohne Gegentor für sich entscheiden.
Am Samstag wartet mit den Berlin Blues mit Sicherheit ein anderes Kaliber auf die Preussen und die Begegnung kann durchaus wegweisend für den weiteren Saisonverlauf sein. Geht es für die Mannschaft um Kapitän Pascal Heinze ganz nach oben oder dümpelt man im unteren Teil der Tabelle rum? Die Mannschaft hat den Willen nach Beendigung der Hauptrunde einen der ersten vier Plätze zu belegen um die Meisterrunde zu erreichen.
Dieses Ziel haben aber bestimmt auch noch fünf weitere Teams, unter anderem auch die Blues. Letzte Saison konnten beide Mannschaften jeweils einen Sieg für sich verbuchen.
Also beste Voraussetzungen für einen spannenden Eishockeyabend in der Glocke. Face Off ist um 19:30 Uhr in der Eissporthalle am Glockenturm (Haupthalle).
Die treuen Fans der Preussen werden ihr Team wieder lautstark unterstützen, weil… ONE TEAM, ONE MISSION… mit dem 7. Mann im Rücken ist im Angriffsmodus.
Wir sehen uns am Samstag, der Eintritt ist Frei!
Presseteam ECC Preussen/Landesliga
Autor: JM
Design: Dirk Franke